Akay Mustafa

PROFI DES ALLTAGS

Mustafa Akay: Am Ball bleiben

Projektmanager: Arbeitskräfteüberlassung, Reinigung Janus

Mustafa Akay versteht es, seine Kompetenz als Führungskraft mit einem höflichen Ton und Charme zu verbinden, somit hat er bei seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern „einen Stein im Brett“. Er hat stets ein offenes Ohr für jene, die Hilfe brauchen. Viele seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten nachts oder am Wochenende und wissen, dass sie immer auf ihn zählen können.  

Während der Corona-Pandemie waren Personalengpässe im Gesundheitsbereich an der Tagesordnung. Diese auszugleichen war eine Herausforderung, aber einem guten Team ist keine Hürde zu groß. Mustafa Akay sieht seine Kolleginnen und Kollegen fast als Familie, so perfekt sind alle seit vielen Jahren aufeinander eingespielt.

Unser Profi des Alltags genießt bei seinen Vorgesetzten großes Vertrauen. Nun kann er seine vielseitigen Arbeitsaufgaben flexibel einteilen: Recruiting, Kundengespräche, Urlaubsplanungen, Mitarbeitergespräche, Lohnabrechnungen, Beschwerdemanagement oder Stundenerfassungen.

Abseits der Arbeit kann Mustafa Akay am besten beim Filme- und Serien-Schauen oder bei Fußball-Matches mit Freunden entspannen. Und welche Tipps er Jobeinsteigern geben würde? Um im Fußball-Jargon zu bleiben: „Am Ball bleiben, sich durchbeißen und niemals aufgeben.“