Businessrun-Gruppenfoto

Business Run

Business Run: Einmal so hartnäckig wie Bauchfett sein

September 2023. Gemeinschaft, Sport und Erfolg: Dussmann glänzt erneut beim größten Firmenlauf Europas. Nach dem witzigen Leitmotiv "Einmal so hartnäckig wie Bauchfett sein“ schlüpften einige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Dussmann erneut in ihre Laufschuhe, um am 22. Wien Energie Business Run an den Start zu gehen.

Bei bestem Wetter führte die Laufstrecke die Donauinsel entlang und bot einen malerischen Blick auf die Donau und die moderne Skyline der Donaucity. Seit mittlerweile 22 Jahren schafft der Business Run eine bewegende Plattform für all jene, die Freude am Laufen, Walken und Netzwerken haben. Mit stolzen 26.000 Finishern war der Business Run auch in diesem Jahr wieder der größte Firmenlauf Europas.

Dussmann war bereits zum elften Mal in Folge erfolgreich vertreten, da die Bedeutung von Sport und Bewegung als Ausgleich am Arbeitsplatz betont wird und Aktivitäten wie die Teilnahme am Business Run unterstützt werden. Der Spaß und die positiven Auswirkungen des Laufens scheinen sich zu verdoppeln, wenn man die Strecke zusammen bewältigt.