Caritas Social-Team-Day

Caritas Social Team Day 2023

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es - Caritas Social Team Day 2023

Oktober 2023. Im Tageszentrum am Wiener Hauptbahnhof halfen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von Dussmann der Caritas Österreich bei der Zubereitung und beim Austeilen von warmen Mahlzeiten. 

"Eine gute Tat ist nie umsonst", sagte einst Erich Kästner und diesem Motto folgte Dussmann auch in diesem Jahr, als in Zusammenarbeit mit der Caritas Österreich soziales Engagement gelebt wurde.

Das Tageszentrum am Wiener Hauptbahnhof ist ein Zufluchtsort für obdachlose Frauen und Männer. Sie finden dort Ruhe, Duschmöglichkeiten, Wäscheversorgung und nahrhafte Mahlzeiten. Das Dussmann-Team leistete beim Kochen tatkräftige Unterstützung.

„Es erfüllt uns mit Freude zu sehen, wie unsere Bemühungen das Leben anderer bereichern. Gemeinsam Gutes zu tun, schafft darüber hinaus eine tiefe Verbundenheit und Erfüllung“, so das Fazit des Dussmann-Teams.