Neuigkeiten zu Dussmann Service Österreich

Dussmann Service bringt Luxus-Eisenbahnzug auf Hochglanz

05.07.2017 – Multidienstleister übernimmt Reinigung von Majestic Imperator Train de Luxe

Wien, 5. Juli 2017. Der Majestic Imperator Train de Luxe zählt seit Jahresanfang zum angesehenen Kundenkreis von Dussmann Service. Durch die umfassende Reinigungserfahrung - besonders auch im Bereich der gehobenen Hotellerie - erfüllt Dussmann als Multidienstleister dafür die Voraussetzungen optimal und beschert den Gästen des Luxus-Eisenbahnzuges Wohlfühl-Ambiente auf höchstem Niveau.

Luxuriöses Lebensgefühl auf Schienen. Majestic Train bringt das Reisen mit dem Luxus-Dampfzug wieder neu auf Schiene und steht für schönste Eisenbahnromantik in ganz Europa. Bereits zur Kaiserzeit galt das Reisen in prachtvollen Zügen als besonderes Lebensgefühl. Der Majestic Imperator Train de Luxe ist dieser Zeit nachempfunden und bietet imperiale Gourmetreisen zu den schönsten Plätzen Europas an. Auf einer Fahrt zur Sommersonnwende in der Wachau, bei imperialen Tagen an der Adria oder einer Adventfahrt nach Schloss Hof lässt sich die Zeit an Bord genussvoll verbringen: Glanzvolle Dinners, köstliche Drinks gepaart mit perfektem Service garantieren kulinarische Höhepunkte der Extraklasse. Es versteht sich von selbst, dass auch die Reinigung diesen hohen Ansprüchen gerecht werden muss, um den Gästen die entsprechende Wohlfühl-Umgebung zu schaffen. www.majestic-train.com

Mit Dussmann auf Hochglanz unterwegs. Mit Dussmann Service hat Majestic Train einen professionellen Partner gefunden. Die Reinigung der sieben Waggons, der kompletten Innenausstattung, die Zugreinigung außen, der Fenster und Sanitäreinrichtungen erfolgt mit höchster Sorgfalt und Präzision. Das Reinigungspersonal legt dabei besonderes Augenmerk auf die wertvolle, historische Innenausstattung der Züge, die mit besonderer Sorgfalt behandelt werden muss. Hierzu ist spezielles Know-how und der vorsichtige Einsatz der Reinigungsmittel gefragt, um effiziente Reinigungsergebnisse zu erzielen.

Über Dussmann: Die P. Dussmann GmbH Österreich ist ein Unternehmen der Dussmann Group, die 1963 gegründet wurde. Sie bietet mit 63.500 Mitarbeitern in 16 Ländern Dienstleistungen rund um den Menschen und ist einer der weltweit größten privaten Multidienstleister. Der größte Geschäftsbereich Dussmann Service bietet alle Dienstleistungen rund um das Gebäude aus einer Hand an: Gebäudereinigung, Gebäudetechnik, Catering, Sicherheits- und Empfangsdienst, Kaufmännisches Management sowie Energiemanagement. Der zweitgrößte Geschäftsbereich Kursana sorgt für Betreuung und Pflege von insgesamt 13.600 Senioren. Als Komplettanbieter für kälte- und klimatechnische Ausrüstungen leistet DKA den Bau und Service für Kühl- und Klimaanlagen. HEBO Aufzugstechnik GmbH bietet den Bau und den Service von Premiumaufzügen. Die Dussmann Group erzielte 2016 einen Gesamtumsatz von 2,13 Mrd. Euro. Dussmann Service Österreich erwirtschaftete 2016 mit 7.500 Mitarbeitern einen Umsatz von 165 Mio. Euro. Die Geschäftsführung besteht aus Mag. Peter Edelmayer und Günter Oberhauser.

Majestic Train bringt das Reisen mit dem Luxus-Dampfzug wieder neu auf Schiene und steht für schönste Eisenbahnromantik in ganz Europa. © Majestic Imperator Train de Luxe

Der Majestic Imperator Train de Luxe ist der Kaiserzeit nachempfunden und bietet imperiale Gourmetreisen zu den schönsten Plätzen Europas an. Er zählt seit Jahresanfang zum Kundenkreis von Dussmann Service. © Majestic Imperator Train de Luxe

Die Reinigung der sieben Waggons, der kompletten Innenausstattung, die Zugreinigung außen, der Fenster und Sanitäreinrichtungen erfolgt mit höchster Sorgfalt und Präzision. © Majestic Imperator Train de Luxe

Das Dussmann-Reinigungspersonal legt dabei besonderes Augenmerk auf die wertvolle, historische Innenausstattung der Züge, die mit besonderer Sorgfalt behandelt werden muss. © Majestic Imperator Train de Luxe