Media Center

Neuigkeiten & Aktuelles zu Dussmann Service Österreich

Genauso wichtig wie unsere Kunden gut zu betreuen, ist es uns, unsere Partner in den Medien mit allen Informationen und Neuigkeiten zu Dussmann Service Österreich und seinen Dienstleistungen regelmäßig zu versorgen. Wir stellen Ihnen hier die aktuellen Presseinformationen über Dussmann bereit. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Unternehmenskommunikation

Dussmann Service Österreich

Frühlingserwachen im Café im Stift Vorau

20.02.2018 – Café lädt zu genussvollem Frühlings-Brunch

Graz/Vorau, 20. Februar 2018. Pünktlich zu Beginn der warmen Jahreszeit eröffnet das vom Multidienstleister Dussmann Service betriebene Café im Stift wieder seine Pforten. Im edlen Ambiente des Stifts Vorau verwöhnt das Kulinarik-Team von Dussmann Service zur Saisoneröffnung am 4. März 2018 seine Gäste mit einem köstlichen Buffet-Brunch: Es erwartet sie eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen aus regionalen Zutaten sowie zum Abschluss süße Momente mit hausgemachten Mehlspeisen. Für frühlingshafte Stimmung sorgt die Live-Musik von Rüdiger Wagner und alle kleinen Gäste erwartet Spiel & Spaß mit kompetenter Betreuung.

Das Kulinarik-Team freut sich auf alle Gäste, die den Frühlingsbeginn bei diesem köstlichen Brunch mitfeiern. Um Reservierung unter 0664/88 41 95 92 wird gebeten. Danach ist das Café im Stift von Donnerstag bis Sonntag von 8 bis 17 Uhr geöffnet.

Brunch „Frühlingserwachen“ im Café im Stift Vorau
Wann: Sonntag, 4. März 2018, 9:00 – 15:00 Uhr
Wo: Augustiner-Chorherrenstift Vorau, 8250 Vorau
Um Reservierung wird gebeten!

Preise:
Erwachsene € 19,50
Kinder zwischen 6 – 12 Jahren € 9,-
Kinder bis 5 Jahre frei

Kontakt:
Telefon: +43(664) 88419592
E-Mail: caféimstift@dussmann.at  

„Café im Stift“ Augustiner-Chorherrenstift Vorau, A-8250 Vorau
 Mehr Information unter: http://www.cafeimstift.at/ Tel. +43(664) 88419592, cafeimstift@dussmann.at


Pünktlich zu Beginn der warmen Jahreszeit eröffnet das vom Multidienstleister Dussmann Service betriebene Café im Stift wieder seine Pforten und lädt zu einem genussvollen Frühlings-Brunch.


Das Kulinarik-Team von Dussmann Service verwöhnt seine Gäste mit einer großen Auswahl an kalten und warmen Speisen aus regionalen Zutaten sowie an hausgemachten Mehlspeisen. © Dussmann Service


Die Gäste genießen den Frühlings-Brunch im edlen Ambiente des Stifts Vorau. © Stift Vorau


Ab 4. März verwöhnt das Kulinarik-Team von Dussmann Service seine Gäste wieder mit Kaffeeklassikern, schmackhaften Frühstücks-Variationen, erlesenen Mehlspeisen, Eis-Kreationen, Snacks für den kleinen Hunger sowie ausgewählten warmen Speisen. © Dussmann Service/ magdal3na – Fotolia