Dussmann Service Steiermark: Ein „Volltreffer“ für den Rollstuhl-Basketball

14.12.2017 – Spende an Verein RBB Flinkstones Graz – langjähriger Dussmann-Mitarbeiter ist aktiver Spieler

Graz, 14. Dezember 2017. Der Mensch im Mittelpunkt – das gilt nicht nur für die tägliche Arbeit von Dussmann Service Steiermark, sondern auch für die bereits traditionellen Weihnachtsaktionen des Multidienstleiters rund um das Gebäude. Denn für Dussmann Service ist gelebte Integration in der Arbeitswelt und in der Gesellschaft ein hohes Gut. Heuer unterstützt das Unternehmen den Verein Rollstuhlbasketball (RBB) Flinkstones Graz. Der langjährige Dussmann-Mitarbeiter in der Lohnverrechnung, Ivan Vukovic, benutzt aufgrund einer Krankheit den Rollstuhl und ist aktiver, erfolgreicher Basketballspieler im Verein. Das gesamte Dussmann-Team schätzt seine positive Ausstrahlung, Fröhlichkeit, Hilfsbereitschaft und sein Pflichtbewusstsein und freut sich daher, den Verein mit dem Erwerb eines Kfz-Anhängers zu unterstützen, mit dem die Rollstühle zu den Spielen transportiert werden können.

„Dussmann Service ist sich als eines der führenden Unternehmen der Branche und großer Arbeitgeber in der Region seiner gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Wir sehen es als unsere Verpflichtung, Integration zu fördern und haben uns daher heuer entschieden, den Verein RBB Flinkstones Graz zu unterstützen. Das gesamte Dussmann Service Team wünscht Ivan Vukovic und seinen Teamkollegen viele weitere ‚Volltreffer‘ und sportliche Erfolge“, so Isolde Fischer, Leiterin der Niederlassung Dussmann Service Steiermark.

Dussmann Service Steiermark spendet im Rahmen von Weihnachtsaktion für Rollstuhl-Basketball

Ein „Volltreffer“ ist der neue Kfz-Anhänger für den Transport der Rollstühle zu den Spielen

Der langjährige Dussmann-Mitarbeiter Ivan Vukovic ist aktiver, erfolgreicher Basketballspieler im Verein