Wien, 16. April 2018. Dussmann Service, der Multidienstleister rund ums Gebäude, zählt seit mehreren Jahren das NH Vienna Airport Conference Center zu seinem renommierten Kundenkreis. Hohe Qualitätsstandards besitzen für Dussmann Service absolute Priorität, dazu zählen nicht nur die einwandfreie Reinigung selbst, sondern auch umfangreiche Schulungen und kontinuierliche Fortbildungen der Mitarbeiter – auch zum richtigen Verhalten in Notfällen. All dies machte sich unlängst bezahlt, als eine Dussmann-Mitarbeiterin einen beginnenden Brand in den Räumlichkeiten des NH Vienna Airport Conference Center frühzeitig erkannte und sofort löschen konnte. Für Hotels ist es insbesondere auch in Ernstfällen wie diesen wichtig, einen verlässlichen Partner an seiner Seite zu wissen, der mit höchster Professionalität und Genauigkeit für das Wohl und die Sicherheit der Gäste garantiert.
Sandor Janosne ist seit 2012 als Floor Supervisor bei Dussmann Service tätig – Präzision und Verlässlichkeit stehen bei ihr an der Tagesordnung. Als ein Gast einen Polster in Brand setzte, reagierte Sandor Janosne sofort: Sie schlug ohne zu zögern Alarm und löschte sofort den Brand. Damit konnte sie größere Schäden oder gar eine Ausbreitung des Brandes verhindern. Als Dank für ihren Einsatz wurde die Dussmann-Mitarbeiterin vom NH Vienna Airport Conference Center mit einer Medaille und dem Titel „Feuerwehr des Jahres“ ausgezeichnet. Harald Koukol, Dussmann Niederlassungsleiter Wien und Niederösterreich: „Unangenehme Zwischenfälle sind leider nie gänzlich auszuschließen. Deshalb ist es unser Ansatz als Multidienstleister nicht nur qualitativ hochwertigen Service in unseren Kernbereichen zu bieten, sondern auch Mitarbeiter-Schulungen weit über unsere primäre Dienstleistung hinaus durchzuführen. Somit sind unsere Mitarbeiter auf sämtliche Eventualitäten vorbereitet und können Problemen lösungsorientiert begegnen. Gemeinsam mit dem Team des NH Vienna Airport ist es uns daher möglich, zu jeder Zeit für das Wohlbefinden der Gäste zu sorgen.“
Daniela Reutterer, General Manager, NH Vienna Airport Conference Center: „Integraler Bestandteil der Erfolgsgeschichte der NH Hotel Group sind gute und vertrauensvolle Beziehungen zu Dienstleistern und Lieferanten. Dussmann Service ist für uns ein optimaler Partner seit Beginn der Zusammenarbeit im Januar 2012. Die Qualität dieser Geschäftsbeziehung hat sich in diesem Fall besonders gezeigt. Ich bin der Mitarbeiterin von Dussmann Service für ihr rasches Eingreifen außerordentlich dankbar. Mein Team freut sich, gemeinsam mit Dussmann Service den Aufenthalt der Gäste in unserem Haus so angenehm wie möglich zu gestalten.“