Frauenförderungsplan

Gleiche Chancen

Wir setzen uns für die Gleichstellung von Frauen und Männern ein. Frauen und Männer haben bei uns gleiche Chancen auf eine erfolgreiche Berufskarriere.

Unsere Unternehmensphilosophie gilt für unsere kundenspezifischen Strategien ebenso wie für unsere Personalpolitik. Wir übernehmen gesellschaftspolitische Verantwortung und sind für unsere Unternehmenskunden Vorbild.

Als Grundlage dient uns der interne Gleichstellungs- und Frauenförderungsplan, der für den Standort Österreich gültig ist. Gleichstellung ist erreicht, wenn Frauen und Männer zu gleichen Teilen über die Ressourcen verfügen, am sozialen und wirtschaftlichen Leben teilzunehmen.

Wir laden alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein, sich in diesen Prozess kreativ einzubringen, den Diskurs zu fördern und ein partnerschaftliches und gleichwertiges Miteinander zu leben. Davon profitieren beide Geschlechter, der Kunde und Dussmann Service Österreich.

P. Dussmann GmbH
Wir freuen uns auf Ihren Anruf
Tel. +43-732-781951-0 +43-732-781951-0

Aus- und Weiterbildung

Qualifiziert und motiviert

Wir legen großen Wert auf gut ausgebildetes Fachpersonal. Wir bieten ein breites Aus- und Weiterbildungsprogramm zu den unterschiedlichsten Themen und Fachgebieten.